Revue

Was machen eigentlich diese „Dramatischen Gestalten“ so? Das haben wir, die Dramatischen Gestalten, uns auch gefragt. Deswegen wagen wir zu unserem siebenjährigen Jubiläum einen Blick tief ins Innere unserer Theatergruppe und holen alles an Tageslicht: heißgeliebte Szenen aus früheren Stücken, tiefverborgene Talente in anderen Kunstformen sowie spannende Neukreationen von uns und unseren Künstlerkolleg*innen.

Wir lassen dabei keinen Stein auf dem anderen und bieten euch unser Bestes aus Theater, Comedy, Tanz und Musik. Ob Datingleben, Feierabendbier oder der eigene Gang, alles wird genauestens unter die Lupe und herzlichst gerne auf die Schippe genommen. Natürlich kann es da auch mal passieren, dass man sich (gerechtfertigterweise) dem Ehemann entledigen muss, man kennt das ja.

In „Das verflixte siebte Jahr“ stellen die Dramatischen Gestalten zusammen mit einer Auswahl an Münchner Künstler*innen ein Programm der Spitzenklasse auf die Beine, dass sich mit allen Wassern der Kunst gewaschen hat. Lasst euch zwei Stunden lang unterhalten, mitreißen und begeistern von einer vollgepackten Schatzkiste an Darbietungen

Die ursprünglich im April/Mai geplanten Termine müssen leider verschoben werden. Die Aufführungen finden voraussichtlich im Herbst/Winter statt. Nähere Informationen demnächst!