Merlin Kornherr

Dein Name: Merlin Kornherr

 

Dein Alter: 18

 

Unverzichtbar, weil:

ich jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann

 

Warum wolltest du bei „not just sad.“ mitmachen?

Ich liebe Theater, vor allem körperliches. Ich habe mega Respekt vor dem Thema und möchte mir und anderen ein Einblick verschaffen.

 

Lieblingstextstelle, die du spricht:

“Ich will nicht duschen.”… ach, nein das sage ich ja nicht mehr. „Ich brauche jemanden, der mich stützt.“

 

Lieblingstextstelle, die jemand anderes spricht:

„Starr mich nicht so an!“

 

An welchen Moment aus den Proben erinnerst du dich besonders gerne?

An alle

 

Gab es für dich auch mal einen schwierigen Moment in der Probe? Wenn ja, welchen?

Wenn ich mein Text nicht gelernt habe…

 

„not just sad.“ in drei Worten?:

Drei Wörter reichen nicht!

 

Warum sollten sich die Zuschauer „not just sad.“ ansehen?

Weil wir so gut sind und das Stück so gut wird und es um ein sehr wichtiges Thema geht.

Nach oben scrollen